service@ducation 2020 - Teil 7
Der Service-Katalog
Service-Typen & Service-Erbringungsangebote

Paul G. Huppertz

Paul G. Huppertz


Erläuterung der Vorgehensweise für die rationelle Erstellung eines attraktiven Service-Katalogs.

Genauere Informationen zu den Inhalten des Abends finden Sie im Webportal weiter unten über den Reiter oder in der App direkt im Folgenden.

Die LIVE Veranstaltung zu dieser Aufzeichnung fand am 07. Juli 2020 statt.

.

12,60
zzgl. 19% MwSt.
Wie bewerten Sie das Produkt?

 

In diesem LIVE-Online-Seminar wird herausgearbeitet, wie ein rechenschaftspflichtiger Service Provider in rationeller Weise einen Service-Katalog erstellt, in dem er seine konkreten & verbindlichen Service-Erbringungsangeboten für erforderliche Service-Typen präsentiert. Es wird dargelegt, welche Anforderungen ein solcher Service-Katalog abdecken muss und wie er ausgestaltet werden muss, damit er leicht verständlich & gut handhabbar ist. Abschließend wird erläutert, in welchen Formaten er veröffentlicht werden kann und wie seine Inhalte systematisch gepflegt werden.

Ergebnisse
SeminarteilnehmerInnen erschließen sich die Grundlagen & Methoden für die rationelle Erstellung eines kompakten & aussagekräftigen Service-Katalogs, in dem abgestimmte & akzeptierte Service-Erbringungsangebote adressatengerecht präsentiert werden.


Das erweiterte Seminar-Profil, die Präsentationsunterlagen zum Online-Seminar & Angaben zu vertiefenden Seminaren sind zu finden auf der Event-Web-Seite für das Themen-Seminar 07.


 

Wollen Sie mitreden?