Unternehmer sein! - Teil 1
Verkauf und Kundenverblüffung

Daniela Ben Said

Daniela Ben Said


Kunden erwarten heute weit mehr als ein gutes Produkt und guten Service.
Sie erwarten besondere Aufmerksamkeit und Begeisterung!
In Erinnerung bleibt ihnen, wer für sie nach guten und kreativen Lösungen sucht.

Be different or die!
So lautet die Maxime von Daniela Ben Said, die sie nicht nur auf der Bühne vermittelt, sondern auch in ihrem eigenen Unternehmen lebt.

In diesem Online-Seminar zeigt sie, dass einfallsreiche Aktionen zur Kundenverblüffung oft effektiver sind als kostspielige Marketingmaßnahmen.
Die Voraussetzungen für diese Kundenbegeisterung sind Persönlichkeit, Menschlichkeit und der Mut zum Anderssein.

Erhalten Sie heute Abend Ideen, unterhaltsam Wissenswertes über Verkaufspsychologie und Strategien für den erfolgreichen Verkaufsabschluss.

Die LIVE Veranstaltung zu dieser Aufzeichnung fand am 24. März 2020 statt.
.
99,00
zzgl. 19% MwSt.
Wie bewerten Sie das Produkt?

Die Reihe "Unternehmer sein!"

Diese Reihe besteht aus den vier wichtigsten Teilbereichen des Unternehmertums.

    • Teil 1: Verkauf und Kundenverblüffung - 24.03.20 um 20 Uhr
    • Denn nur wer sich und sein Unternehmen so verkaufen kann, dass Menschen mitgerissen werden und dazu den Sog des „hier will ich dabei sein“ verspüren, wird Tag für Tag Kunden und Mitarbeiter anziehen, die genau das auch jeden Tag leben wollen. 
    • Teil 2: Führung - 26.05.20 um 20 Uhr
    • Denn nur, wer immer und immer wieder klare Entscheidungen (populäre wie unpopuläre) trifft, wird das tun, was die zentrale Aufgabe einer Führungskraft ist: das Unternehmen und Existenzen zu sichern.
    • Teil 3: Rhetorik - 14.07.20 um 20 Uhr
    • Denn nur wer sein Unternehmen präsentieren und repräsentieren kann - egal ob in Meetings, öffentlichen Reden oder Verkaufspräsentationen bei Key Accounts - wird Strahlkraft ausüben und ein gutes Vorbild für die Mitarbeiter sein.
  • Teil 4: Konfliktmanagement - 13.10.20 um 20 Uhr
  • Denn nur wer weiß, dass der Satz „gut gemeint ist noch lange nicht gut gesagt“ verinnerlicht hat, weiß genau, wie er sich im Umfeld von Menschen richtig verhält.


Wollen Sie mitreden?